Impressum
Haftungsausschluß

 


 

 

 

 

 

Über uns

 AKTUELLES

    Unsere Hunde

    + Silver

    + Funny

    + Crazy

    Zuchtziel

    Welpen

    Aufzucht

    Geplante Würfe

    Nachzucht

    Über den Aussie

    Links

    Kontakt

    Gästebuch

!!! Zuchtziel - Zuchtziel - Zuchtziel !!!

Ich habe mich freiwillig den strengen Vorschriften des dem VDH angegliederten CASD                                 (Club für Australian Shepherd Deutschland e.V.) unterworfen.

Unsere Zuchtstätte wurde von Beauftragten des VDH geprüft und abgenommen.

 

Es erfolgen daher nur Anpaarungen, die nach meinem Wissen und Gewissen größtmögliche Sicherheit in Bezug auf Gesundheit und einem guten Wesen der Welpen versprechen!

 

Ich erwarte intelligente, aktive, vielseitige und menschenbezogene Welpen, die sich für Hundesportler ebenso eignen wie für aktive Familien.

 

Mein ganz großer Wunsch ist es, dass die Welpen bei ihren künftigen Besitzern richtige „Familienmitglieder“ werden!

Home

Home