!!! Alle B-Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden !!!

                                        

Home

 

Home

 

 

 

 

 

 

Über uns

 AKTUELLES

    Unsere Hunde

    + Silver

    + Funny

    + Crazy

    Zuchtziel

    Welpen

    Aufzucht

    Geplante Würfe

    Nachzucht

    Über den Aussie

    Links

    Kontakt

    Gästebuch

 

 

                                          

19.02.11

    Aufstieg in A2  :-D  Joachim konnte sich beim Agi-Turnier OWC Schwäbisch Gmünd den 2. Platz im A1 sichern und schaffte somit den Aufstieg in die nächste Klasse! Silver ist einfach ein Allround-Talent *freu*

04.12.10

    Ariane konnte sich auf den Agility Deutschen Meisterschaften (VDH) in Thalfang mit ihrer Crazy den Titel der Deutschen Vizemeisterin (Jugend) in der Gesamtwertung sichern; im Jumping erreichte das Team sogar den ersten Platz mit einem fehlerfreien Lauf! Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die beiden!!!

14.11.10

    Unsere Ayka (aus Silver's A-Wurf) hat zusammen mit Herrchen Roland erfolgreich die Begleithundeprüfung gemeistert! Herzlichen Glückwunsch!!!

05.11.10

    Alle Welpen haben sich bei ihren neuen Familien gut eingelebt; Bailey stellt zusammen mit unserem Pflegehund Rico ('Arico' aus unserem A-Wurf) den Haushalt auf den Kopf :-) Alle entwickeln sich super. Wir sind froh und glücklich, dass alle Welpen ein so schönes Zuhause gefunden haben!

17.10.10

    Blaze war die letzte - sie wurde soeben von Familie Adrian abgeholt ... es ist ungewöhnlich still geworden ... wir wünschen allen Welpen und deren neuen Familien eine glückliche Zeit und ebenso viel Freude am neuen Familienmitglied, wie wir sie seit vielen Jahren mit unserer kleinen Hundemeute erleben dürfen ...

Die kleine 'Bailey my Black Pearl' wird unser eigenes Rudel vergrößern und uns über den Trennungsschmerz hinwegtrösten :-)

10.10.10

    Impfen sowie Wurfendabnahme durch Zuchtwart ohne jegliche Probleme gemeistert. Die Welpen können somit am kommenden Wochenende zu ihren neuen Familien ziehen :-)  :-(

09.10.10

    Beim großen Agility-Turnier 'unseres' Vereins 'VdH Aalen' konnten 'unsere' Hunde zwei tolle Erfolge verbuchen:

Daniela Fechner erreichte mit ihrer Summer (aus unserem A-Wurf) bei einem fehlerfreien Lauf Platz 1 in Klasse A1!

Ariane konnte sich mit ihrer Crazy in Klasse A3 den zweiten Platz sichern!

Herzlichen Glückwunsch!

( ... Silver ist noch in Mutterschutz; im Winter wird auch sie wieder ihr Können beweisen :-))) )

07.10.10

    Augenuntersuchung mit Bravour bestanden :-))) Auch die Chips wurden implantiert. Wir haben allmählich richtig 'vollwertige' Hunde ...

02.10.10

    Wie die Zeit vergeht - die Welpen sind inzwischen fast sieben Wochen alt! In der kommenden Woche stehen die Augenuntersuchung, Chippen und schließlich Impfen an. Alle fünf sind quietschfidel und flitzen in wildem Galopp durch den Garten :-)

27.09.10

    Die B-Welpen haben endlich Namen (s. Welpen!) Außerdem hat Theresa tolle Bilder von unseren Welpis gemacht, s. www.tierisch-im-bilde.de

22.09.10

    Wir üben mit den kleinen Welpen (5 Wo.) Auto-Box, verschiedene Untergründe, Geräusche, fremde Zimmer allein ohne Geschwister und und und - außer Goldie-'Oma' Funny haben wir alle viel Freude mit den Kleinen!

17.09.10

    Unsere Welpen entwickeln sich prima. Mittlerweile sind auch das gesamte Wohnzimmer sowie der Garten ihr Revier. Alles ist spannend und neu.

11.09.10

    Ariane konnte sich mit ihrer Crazy und einer tollen Leistung den Titel der 'Deutschen Vize-Meisterin im Agility' (Jugend) bei der dhv-DM in Sprendlingen bei Frankfurt erkämpfen - wir sind natürlich mächtig stolz darauf!!!

09.09.10

    Die Kleinen werden immer mobiler; in kleinen Schritten wird der Garten 'erobert'. Sie spielen bereits miteinander und natürlich mit Mensch. Außerdem gibt es inzwischen auch Breimahlzeiten und zur Krönung kleine Tatar-Bällchen aus der Hand *schmatz*!

01.09.10

    Alle Welpen sind fit und munter und haben ordentlich an Gewicht zugelegt. Sie können mittlerweile einige wacklige Schritte auf ihren eigenen Beinchen gehen - und: Die Augen sind geöffnet!!! Mit aufmerksamen Blicken mustern sie ihre Menschen und natürlich Mama!

22.08.10

    Unser Bube hat nach 6 Tagen bereits die 1000-g-Marke gesprengt - seine Schwestern sind etwas bescheidener. Aber alle entwickeln sich prächtig.

18.08.10

    Die Welpen haben jedes schon fast 100 g zugenommen - auch Silver hat sich nach nur zwei Tagen schon prima von der Geburt regeneriert. Sie ist eine Super-Mama und nimmt ihre Aufgabe äußerst ernst.

16.08.10

    Hurra!!! Die Welpen sind angekommen! Silver hat 5 gesunden, kräftigen Aussie-Babies das Leben geschenkt. Wir freuen uns sehr, dass es alle gut überstanden haben, inclusive wir :-)))

13.08.10

    Röntgen-Termin: Unsere Silver wird 5 (hoffentlich gesunde) Welpen zur Welt bringen :-)))

04.08.10

    Noch zwei Wochen bis zum Geburtstermin (18.08.) - unserer Silver geht's blendend! Wir treffen die ersten Geburtsvorbereitungen wie Herrichten der Wurfkiste, Decken waschen und und und. 

19.07.10

      Wir sind wirklich und tatsächlich schwanger!!! Beim Sonografie-Termin waren mehrere        kleine Silver-Babies zu erkennen *freu*!!!

18.07.2010

     SWHV-Verbandsmeisterschaft in Bad-Mergentheim: Ariane und Crazy konnten sich den Titel des 'Südwestdeutschen Jugendmeisters' im Agi mit einem super Ergebnis sichern!!! Die beiden dürfen somit bei den dhv-Deutschen Meisterschaften im September starten sowie bei den VDH-Deutschen Meisterschaften im Dezember 2010!

24. bis 27.06.2010

    Besuch der Welthundeausstellung in Herning/Dänemark (schöne Aussies gucken ;-)) Ebenso

begleiten wir als Fanclub unseren Freund und Trainingspartner Franz Walter vom VDH Aalen,

der mit seinem Border Collie 'Brain from the Cottage of Harmony' an der ebenso in Herning

stattfindenden Obedience-Weltmeisterschaft teilnehmen wird!!! Daumen sind gedrückt!

03.06.10   

    Silver ist läufig - ca. Mitte Juni werden wir also Griffon einen Besuch abstatten, der

hoffentlich Folgen haben wird:     

Die Welpen sollen dann Mitte August das Licht der Welt erblicken :-)))

               

 

 

Impressum
Haftungsausschluß